Biologische Produkte Einzelhandel Seeham

Bioladen Seeham GmbH

Biologische Produkte Einzelhandel Seeham

Adresse
Biodorf-Weg 4
Ort
5164  Seeham
Telefonnummer
06217 59218
E-Mail
bioladen-seeham@sbg.at
Website
www.bioladen-seeham.at
Video
seehamer bio-apfelsaft

Informationen

Vor 19 Jahren waren wir, Thomas und Margit Wallner, österreichweit die Ersten, die es gewagt haben, einen Bio- und Fair-Laden zu eröffnen. Biologisch angebaute Lebensmittel waren damals die Ausnahme. Hier sahen wir akuten Handlungsbedarf schafften ein Geschäft, das seinen Kunden fair produzierte Lebensmittel aus Bio-Anbau bietet. Seit der Eröffnung konnten wir zahlreiche Kunden in der Region von unserem Konzept und unseren Leistungen überzeugen und unser Sortiment ständig erweitern. Heute bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher Lebensmitteln, Getränke, Accessoires, Kosmetik und mehr. Bio und Fair-Trade ist für uns mehr als bloß ein Etikett, es ist eine Lebenseinstellung und eine Grundhaltung, von der wir zu tiefst überzeugt sind.

Bioladen Seeham GmbH ist in der Biodorf-Weg 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Biologische Produkte Einzelhandel, Bioläden, Supermärkte - In Seeham gibt es noch 1 weitere Biologische Produkte Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Biologische Produkte Einzelhandel, Bioläden, Supermärkte
0621759218 06217-59218 +43621759218

Stadtplan Biodorf-Weg 4

Loading map...