Restaurants und Gaststätten Matzing

Bio-Hotel Schiessentobel

Restaurants und Gaststätten Matzing

Adresse
Schiessentobel 1
Ort
5164  Matzing
Telefonnummer
06217 5386
Fax
06217 538666
E-Mail
info@schiessentobel.at
Website
www.schiessentobel.at

Informationen

Bio? Logisch! "Small is beautiful" wusste schon der Philosoph Leopold Kohr. Klein, aber fein ist auch das Bio-Hotel Schiessentobel in Seeham! Nachhaltigkeit, Dankbarkeit und ein respektvoller Umgang mit den Gaben der Natur liegen uns besonders am Herzen. Als Gastronomen und Biobauern aus Leidenschaft leben wir diese Werte in unserer täglichen Arbeit - und das seit über 500 Jahren! Sich Zeit nehmen und den Blick über das idyllische Trumer Seenland und das faszinierende Panorama der Bergwelt schweifen lassen. Die kostbarsten Tage des Jahres in gemütlicher Atmosphäre und mit den wichtigsten Menschen verbringen - das ist es, was wir, die Familie Rosenstatter, unseren Gästen ermöglichen wollen.

Bio-Hotel Schiessentobel ist in der Schiessentobel 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Hotels, Landwirtschaft, Ferienbauernhöfe - In Matzing gibt es noch 1 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Hotels, Landwirtschaft, Ferienbauernhöfe
062175386 06217-5386 +4362175386

Stadtplan Schiessentobel 1

Loading map...